Hitman – Episode 5׃ Colorado „Freedom Fighters”

Hitman – Episode 5׃ Colorado „Freedom Fighters”

Gestern  wurde die fünfte Episode der Hitmanserie veröffentlicht. Ein Launch Trailer zeigt das Setting dieses Teils, der im US Bundesstaat Colorado spielt. Der charmante Glatzkopf hat diesmal vier Zielpersonen, die es auszuschalten gilt. Dabei muss Agent 47 eine Farm in Colorado infiltrieren, die von einer Privatarmee besetzt ist.

Für 7,99€ könnt ihr den DLC bei Steam erstehen.

 

    Felix Schaefer

    Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.
    Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *