Hyper Light Drifter: Release rückt in greifbare Nähe – Vorbestellungen bei GOG

Hyper Light Drifter: Release rückt in greifbare Nähe – Vorbestellungen bei GOG

Hyper Light Drifter konnte sich 2013 die Unterstützung von tausenden Enthusiasten in Form von 645.000$ auf Kickstarter sichern – zu einer Zeit, in der es wenig Skepsis gab und Crowdfunding noch neu, cool und unentdeckt war. Nun: Entwickler Heart Machine hat sich NICHT mit dem Geld aus dem Staub gemacht und stattdessen ein Spiel produziert, dessen Veröffentlichung Tag für Tag näher rückt! 

In diesem Frühling noch soll es soweit sein und Hyper Light Drifter das Licht der Welt erblicken. Erste Anzeichen sehen wir überall: Nichtzuletzt bei GOG lässt sich das Game nun schon vorbestellen. 

Hyper Light Drifter besticht durch seinen herausragenden Stil, kräftige Farben und eine wunderschöne Welt, die zugleichen Teilen mit Schönheiten und Albträumen durchsetzt ist. Wiederzuentdeckende Technologien, vergessene Zeiten, eine ruinierte Welt mit einem Fünkchen Grün: Schaut einfach den Trailer aus dem letzten Jahr… oder dem davor.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *