Imposanter PSX Ankündigungstrailer zu The Last of Us II!

Imposanter PSX Ankündigungstrailer zu The Last of Us II!

Der Vorgänger gehört bei vielen Spielern zu den Highlights der vorangegangenen Generation. Bei mir eher nicht, die repetitiven Kampfabschnitte waren absolut nicht mein Fall. Die Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden und die Qualität des Storytelling war natürlich, wie von Naughty Dog gewohnt, erstklassig. Die Erinnerung an den emotionalen Einstieg gibt aber auch mir noch heute eine Gänsehaut.

Halb überraschend, Gerüchte kursierten ja bereits schon seit geraumer Zeit, wurde am Wochenende auf der PlayStation Experience 2016 der Nachfolger angekündigt. Wie von Naughty Dog gewohnt PlayStation exklusiv und leider noch ohne genauen Veröffentlichungstermin. 

Der Trailer lässt aber auf Großes hoffen, dieses Mal werden wir wohl in Haut von Ellie schlüpfen. Gänsehaut ist wieder da…

    Andreas Herbster

    In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.
    In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *