Kerbal Space Program 2

Kerbal Space Program 2, die Fortsetzung des erfolgreichen Raumfahrtsimulators, wurde auf einen unbestimmten Termin 2020 verschoben. Ursprünglich wollte Private Division das Spiel in den nächsten fünf Monaten veröffentlichen.

Kerbal Space Program 2 wurde auf der Gamescom für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Die Fortsetzung soll eine Menge neuer Inhalte für angehende Raketeningenieure beinhalten, mit denen sie herumspielen können, um die Kerbonauten in den Weltraum zu bringen und dort überleben zu lassen. Die Kolonialisierung scheint nun das Ziel des Spiels zu sein. Immerhin ist fast sicher, daß sich das lange Warten lohnen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle