Kommen Zelda und Mario?

Kommen Zelda und Mario?

DeNA, der Kooperationspartner von Nintendo, gab nun bekannt, dass bis Ende März 2017 knapp fünf Spiele für mobile Endgeräte auf den Markt kommen sollen.

Genaue Angaben zu den Spielen werden zwar weiterhin geheim gehalten, doch zumindest ein grober Fahrplan für nächstes Jahr ist bereits bekannt: 2016 sollen zwei Spiele für mobile Geräte erscheinen. Die Auswahl der ausgesuchten Spielemarken unterliegt dabei größter Sorgfalt. Man denkt laut darüber nach, eine oder mehrere von Nintendos großen IPs zu verwenden. Zumindest eines der neuen Spiele soll zudem ein Free-to-Play-Titel sein.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de