Neuer Trailer zeigt die Open World von W40K: Inquisitor – Martyr

Neuer Trailer zeigt die Open World von W40K: Inquisitor – Martyr

Ich hatte es ja bereits schon nach der diesjährigen Gamescom geschrieben: Games Workshop verteilt seine Lizenzen weiter fleißig, morgen erscheint als kleines Jahres Endhighlight noch Space Hulk: Deathwing. Aber auch nächstes Jahr wird es nicht langweilig im dystopischen Universum des auf seinem goldenen Thron vor sich hergammelnden Imperator der Menschheit: Mit W40K: Inquisitor steht ein Diablo-Style Action-RPG in den Startlöchern und schaut bereits jetzt schon angemessen düster aus.

Um was es im Detail geht, klärt das folgende Entwicklervideo. Falls die Rechnung aufgeht und NeocoreGames ihre Visionen umsetzen können, steht uns einiges an exzellentem Spielspaß ins Haus (und meine Vorschau dürft ihr euch gerne noch einmal durchlesen):

    Andreas Herbster

    In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.
    In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *