Overwatch: Neuer Held kommt

Overwatch: Neuer Held kommt

Overwatch überzeugt nicht nur mit rasanter Action und knackigen Runden, sondern liefert auch immer wieder neuen Content. Der von Blizzard entwickelte Team-Shooter Overwatch bietet vier Kategorien in denen sich unterschiedliche Helden finden. Neben offensiven und defensiven Helden, könnt Ihr euch mit einem Tank an die Front wagen oder als Supporter für das Wohl eures Teams sorgen. Das Spiel zeichnet sich durch knackige Runden und einen individuellen Spielstil der unterschiedlichen Charaktere aus.

So verdichten sich die Gerüchte um einen neuen Overwatch-Helden immer weiter. Möglicherweise erfolgt die ersehnte Ankündigung auf der diesjährigen Comic-Con. Diese findet im Zeitraum vom 20. bis 24. Juli in San Diego statt. Der angemessene Rahmen wäre es definitiv für die Veröffentlichung eines neuen Charakters.

Aktuell gibt es noch keine Details zum kommenden Helden oder einer kommenden Heldin. Lediglich viele Gerüchte und ein Bild, was den Prototyp eines Gewehres zeigen soll, kursieren im Internet. Es wird gemunkelt, dass der neue Protagonist eine Supporter-Rolle einnehmen wird und auch Verbündete heilen kann. Ebenfalls kursiert das Gerücht über den Namen der neuen Heldin(?), dieser soll Sombra lauten und die Mutter von Pharah sein.

Grund für die Vermutung, dass die Bekanntgabe auf der diesjährigen Comic-Con stattfinden wird, gibt ein reserviertes Zeit-Fenster von Blizzard am 21. Juli. Das Panel trägt den Titel „Hinter den Kulissen von Overwatchs neustem Helden“. Blizzard hat sich zu diesen Vermutungen bisher noch nicht geäußert, Fakt ist aber auf jeden Fall, wir bleiben an „Sombra“ und allen weiteren Neuerungen dran.

 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

2 Kommentare

  1. Ist Sombra nicht die Mutter von phara?

    Antworten
  2. Da hat der gute Patrick wohl was verwechselt 😀 Du hast natürlich recht, Sombra soll die angeblich verstorbene Mutter von Phara sein 🙂 Lassen wir uns mal überraschen.

    Dank dir für den Hinweis 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*