Overwatch – Neues Video zum Charakter Tracer erschienen

Ein neues Ingame-Video über den Charakter Tracer aus Overwatch wurde nun veröffentlicht.

Overwatch – Neues Video zum Charakter Tracer erschienen

    Die Schwerpunkte von Overwatch sind Zugänglichkeit sowie pures Spielvergnügen. Das Spiel bringt somit Blizzards Markenzeichen, einfach zu erlernendes, aber schwer zu meisterndes Gameplay, nun auch ins FPS-Genre. Spieler wählen einen Helden mit jeweils besonderen Fähigkeiten und schließen sich in Teams zusammen, die aus 6 Spielern bestehen. Die Teams treten in einer Reihe von futuristischen Schauplätzen gegeneinander an, die von Londons hologrammbeleuchteten Straßen bis zu einem Basar im Schatten einer ägyptischen Hightech-Pyramide reichen. Jedes Schlachtfeld hat seinen ganz eigenen Charme und bringt jeweils die einzigartigen Fähigkeiten der Helden zur Geltung. Dabei können sich die dynamischen Kämpfe im Handumdrehen von der Straße auf die Dächer und sogar bis in den Himmel verlagern.