Paragon mit 2 Beta-Phasen

Paragon mit 2 Beta-Phasen

Viele warten schon sehnsüchtig auf Paragon, konnten doch einige schon in den Moba-Shooter reinschnuppern, blieb es vielen noch verwehrt. Nun gab Epic Games zwei neue Zeiträume bekannt, in denen sich PC- & PS4-Spieler auf rasante Action freuen dürfen.

Bereits am kommenden Donnerstag, den 28. April 2016, fällt um 18 Uhr der Startschuss, allerdings „nur“ bis Sonntag, 01. Mai 2016. Zusätzlich dürfen eine Woche später erneut die Rechenknechte und Konsolen glühen, denn vom 05. bis 08. Mai findet die zweite Testphase statt. Auch diese beginnt um 18 Uhr. Im Fokus stehen hier Verbesserungen im Matchmaking, da dieses bisher die größten Probleme aufweist und es oft zu unausgeglichenen Teamkombinationen kommt oder Doppelauswahlen. Weitere Beta-Phasen befinden sich bereits in Planung.

 

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*