Pokémon GO: Tägliche Quests ?

Pokémon GO: Tägliche Quests ?

Im Code des neuen Pokémon GO-Updates haben findige Dataminer Hinweise auf tägliche Quests gefunden. Von offizieller Seite ist allerdings noch nichts bestätigt.

Das aktuelle Update zu Pokémon GO war wieder mal eine Ernüchterung für die treuen Fans. Große Neuerungen gab es immernoch keine. Statt beispielsweise eine Besserung des Nearby-Features zu liefern, ändern die Mannen von Niantec lieber ein Paar Dinge am Design.

Allerdins hat sich die Seite Pokémon GO Hub durch den Code der aktuellsten Version gewühlt und dabei interessante Hinweise entdeckt, die ein baldiges veröffentlichen von täglichen Quests naheliegt. So wurden die Quests „First Catch of The Day“ und „First Pokéstop of the Day“ entdeckt.
Ob das ganze aber auch bald ins Spiel implementiert wird und welche Belohnungen die Aufgaben bereithalten ist noch unklar. Warten wir eine Meldung von Niantec ab!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*