Pokémon Prisma: Originelles Fanprojekt

Pokémon Prisma: Originelles Fanprojekt

Twitch Plays Pokémon ist 2016 immer noch ein großes Ding – jetzt gibt’s aber was ganz Besonderes, was bis jetzt noch niemand gespielt hat.

 

Pokémon Prisma (Pokémon Prism) ist ein ROM hack, welcher uns moderne Pokémon mit dem alten Gameboy 8 Bit Feeling präsentiert. Man kann also nicht nur die neuesten Pokémon in der alten Optik genießen, es erlaubt uns auch eine Menge origineller Dinge: wir sind z.B. in der Lage unseren Trainer zu personalisieren. Kurzum: du bist ein Pokémon Liebhaber der alten Zeit, möchtest gleichzeitig aber nicht auf die neusten Entwicklungen im Pokémon Universum verzichten – Pokémon Prisma ist dein Ding:

 

     

    • 200 Pokémon in einer neuen Region mit einer neuen Story
    • 20 Abzeichen
    • 60 FPS Gameplay
    • Pokémon spielbar

     

    Der Trailer verrät uns: Das gute Ding wird uns im Dezember zum Download bereitgestellt.

     

    Bildqulle: YouTube Video

    Felix Schaefer

    Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.
    Hybrid aus PSone & PC als childhoodexperience, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch bei so ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft, wo er kann.

    1 Kommentar

    1. Wird sowieso kurz nachdem Nintendo Wind von dem Projekt bekommt, beendet.
      Es schafft ja kein Fan-Projekt es den Rechteinhaber um Erlaubnis zu fragen

      Antworten

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *