Pokémon Sonne und Mond – Großer Foto- und Malwettbewerb! Zeigt her eure Monster!

Pokémon Sonne und Mond – Großer Foto- und Malwettbewerb! Zeigt her eure Monster!

Gemeinsam mit Nintendo feiern wir die Veröffentlichung der neuesten Pokémon Episoden Sonne und Mond. Seit heute könnt ihr beide Versionen für Nintendos Handheld 3DS im Einzelhandel und als Download erwerben, um anschließend mit eurem Trainer in die neuen Inselwelten der Alola-Region abzutauchen. In der karibisch angehauchten Umgebung lässt sich eine Vielzahl an neuen und altbekannten Taschenmonstern fangen und trainieren. 

Alte als auch neue Pokémonsammler werden sich sofort in den prächtigen Landschaften wohlfühlen. Los geht es mit eurer Wahl: Bauz, Flamiau und Robball warten als Starterpokémon darauf, euch auf eurer Reise zum Inselchampion zu begleiten. Was es wohl mit den Z-Attacken und den speziellen Alola Formen einiger Pokémon auf sich hat?

Und hier kommt ihr ins Spiel! Wie sehen eure Pokémon eigentlich aus? Fotografiert, zeichnet und/oder mischt mehrere Stile, um uns euer ureigenstes Monster zu präsentieren. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Beispielsweise könnt ihr euren Familienhund fotografieren und mit Photoshop&Co. in ein Pokémon transferieren. 

Anschließend präsentiert ihr uns eure Ergebnisse: Instagram Benutzer verwenden hierfür das Hashtag #gamémon2016, alternativ schickt uns bitte eine Mail mit eurem Beitrag als Anhang an gewinnspiel@jink.de. Eurer Einsendung wird anschließend auf unserem Instagram Account veröffentlicht. 

Gemeinsam mit Nintendo werden wir uns die Einsendungen anschauen, die zwei Besten werden anschließend mit einem der folgenden Preise prämiert:

1x New Nintendo 3DS + Pokémon Sonne / Mond
1x Pokémon Sonne / Mond + Pokémon Alpha Saphir

pokemon-sonne-mond-wettbewerb

(Abbildung ähnlich)

Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt und mit unseren Datenschutz- und Teilnahmebedingungen einverstanden sein. Eltern können selbstverständlich Bilder für ihre Kinder einreichen. Bestätigt werden diese durch Verwendung des Hashtags #gamémon2016 auf Instagram bzw. der Beitragseinsendung an gewinnspiel@jink.de. Der veröffentlichte und / oder zugesendete Beitrag darf keine Rechte Dritter verletzen und beeinträchtigen sowie keine jugendgefährdenden Inhalte aufweisen.

Die Aktion beginnt sofort, Einsende-/Teilnahmeschluss ist der 14.12.2016 um 23:59 Uhr. 

Schaut regelmässig rein, der Instagram Hashtag wird hier ausgelesen und angezeigt, so seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand. 

Update: Die Aktion ist hiermit geschlossen. Vielen lieben Dank für all die wundervollen Einsendungen. Alle Bilder sind durch die Bank gelungen, es ist bewundernswert, wie viel kreative Energie hier investiert wurde! Wir werden die Ergebnisse in den nächsten Tagen sichten und die Gewinner des Wettbewerbs umgehend informieren. 

Update Nr. 2: Die Gewinner stehen fest – herzlichen Glückwunsch! 

Load More

Andreas Herbster

In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.
In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

33 Kommentare

  1. Hallo,
    kann es sein dass eure E-Mailadresse nicht funktioniert? Schaffe es leider nicht mein Bild zu senden

    Antworten
    • Hi Michell 🙂 Hatten leider die falsche Adresse eingetragen, bitte verwende redaktion@jink.de 🙂

      Antworten
  2. Antworten
  3. Ich habe euch eine Mail geschrieben, bekommt man eine Rückmeldung, wenn alles geklappt hat? 🙂

    Antworten
    • Hallo Laura, du solltest eine Mail erhalten haben 🙂

      Antworten
      • Vielen Dank <3
        Ich drücke einfach mal allen Teilnehmern die Daumen, hier erfahre ich alles nötige, oder? Weil Instagram hab ich leider nicht ^^°

        und schönen Abend noch 😉

        Antworten
        • Wir werden natürlich alle Ergebnisse präsentieren und die Gewinner veröffentlichen. Wird aber vermutlich nach Weihnachten der Fall sein 🙂

          Dir ebenfalls einen schönen Abend 🙂

          Antworten
  4. Hallo,habe Ihnen eine Mail geschickt… ist die nicht angekommen?

    Antworten
    • Hi Canan, doch ist angekommen, vielen Dank 🙂

      Antworten
      • Danke für die rasche Antwort! 😊 Die Mail ist da, Dankeschön

        Antworten
  5. Hallo ich hab mein Bild bereits abgeschickt jedoch noch keine Bestätigung bekommen das es angekommen es und so wie ich sehe kriegt man eine Email:)
    Lg

    Antworten
    • Nein, nicht zwingend 😀 Sorry, geht manchmal durch, die Bilder werden aber alle gesammelt und bis Ende der Woche auf Instagram hochgeladen.

      Dein Bild ist auch angekommen, schon einmal vielen Dank dafür 🙂

      Antworten
      • Ok danke 😀 noch eine Frage ._. Ich sehe grade das jemand mehrere Zeichnungen hochlädt, darf ich mehrere einsenden um die Chance zu erhöhen haha 😀

        Antworten
        • Das ist eine gute Frage, ich hab nämlich auch noch viele Ideen xDD

          Antworten
        • Nein, bitte nur eine, da werden wir eine Auge drauf haben und ggf. auch nachhaken 🙂

          Antworten
  6. Hallo, Ich habe auch ein Bild per email gesendet ist dieses angekommen ? 🙂

    Antworten
    • Hi Ramona,

      ja das ist angekommen 🙂 Vielen Dank für deinen Beitrag!

      Antworten
  7. Werden die Bilder, die per Mail an euch gesendet wurden, auch hier online gestellt und gezeigt?
    Oder wird hier nur eine Teilmenge gezeigt?

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Bilder kommen noch, machen wir in einem Rutsch, voraussichtlich Ende der Woche, spätestens auf Ende der Aktion. Da bitte ich euch etwas um Geduld 🙂

      Antworten
  8. Gute frage das habe ich mich auch schon gefragt ^^

    Antworten
  9. Meins ist noch nicht hochgeladen >.<*
    Kommt das noch? Ist ja jetzt etwas knapp xD

    Antworten
    • Hi Nina, ja – kommt noch, die Nachzügler werden morgen hochgeladen 🙂

      Antworten
  10. Hi!
    Habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. Habe meine Zeichnung gestern an gewinnspiel@jink.de geschickt und die Nachricht dann heute noch an redaktion@jink.de weitergeleitet.
    Grüsse

    Antworten
    • Hi Mike, das sollte geklappt haben. Schau bitte mal heute Abend, ob dein Bild dabei ist 🙂

      Antworten
  11. Guten Tag, wann und vorallem wo werden die Gewinner denn bekannt gegeben? Lg

    Antworten
    • Hi Sarah, wir werden die Gewinner in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt geben. Rechne damit Anfang / Mitte nächster Woche 🙂

      Antworten
  12. Hallo~
    Ich erwarte noch garkeine Antwort, aber wollte mal fragen auf welchem Weg die Gewinner informiert werden und wann das etwa sein wird 😉
    XDD

    Antworten
    • Okay, habs oben gesehen, alles gut xDD

      Was passiert, wenn sich ein Gewinner nicht meldet?
      Bzw. wie viel Zeit hat man um sich zu melden? 😉

      Antworten
      • Dann müssen wir gucken 🙂

        Antworten
  13. *neugierig* …und? ^^ Wer hat gewonnen?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*