PS Plus Juli

Ab heute können die neuen PS Plus-Spiele heruntergeladen werden. Ursprünglich wurde Horizon Chase Turbo und Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt, worüber nicht alle Gamer wirklich erfreut waren. Jetzt hat Sony in einer neuen Pressemitteilung angekündigt, dass anstelle von Pro Evolution Soccer 2019 der interaktive Thriller Detroid Become Human in das Angebot für den Juli aufgenommen wird. Unklar ist allerdings, ob Sony hier auf die negativen Reaktionen der Community eingegangen ist und deshalb PES 2019 ausgetauscht hat.

Für viele bietet Detroid Become Human eine tolle alternative. In dem Sci-Fi-Noire-Thriller vom Entwicklerstudio Quantic Dream erleben Spieler die Geschichte von drei Androiden, die beginnen, wie Menschen zu fühlen und versuchen für ihre Rechte einzustehen. Als kleine Besonderheit, handelt es sich hierbei um die Digital Deluxe Edition, welche neben verschiedenen digitalen Boni auch noch den Klassiker Heavy Rain beinhaltet.

Die Spiele können ab sofort im PSN Store gratis heruntergeladen werden (PS Plus Abonnement vorrausgesetzt) und stehen dort bis zum 5. August zur Verfügung.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate