PvZ Garden Warfare 2 mit erstem Update

PvZ Garden Warfare 2 mit erstem Update

Das Spiel ist gerade erst erschienen und schon verwöhnt uns Electronic Arts mit einem Update für das Spiel. Den ausführlichen Test zum Spiel findet ihr HIER.

Der Creative Director, Justin Wiebe, findet dazu einige passende Sätze:

„Ich freue mich, endlich Details zum nächsten Update für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bekanntgeben zu können. Wir hatten einen unglaublichen Start und sind vom bisherigen Feedback unserer Fans wirklich überwältigt. Eins ist mal sicher: Wenn ihr Zeit in unser Spiel investiert, dann sollten wir auch unsere Zeit in euch investieren. Deshalb jetzt an dieser Stelle alles Wissenswerte zu unserem ersten Update mit Gratis-Inhalten!“

Neben kleineren Bugfixes und Qualitätsverbesserungen, wartet eine neue Karte und neue Aktiviäten auf dem Hinterhof-Kampfplatz auf den Spieler. Ebenfalls überarbeitet wurde die Stärke mancher Charaktere, so wurde Rose beispielsweise abgeschwächt.

    Die genauen Patchnotes findet ihr HIER.

    Patrick Hützen

    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *