Ratchet & Clank für die PS4 mit coolem Debut-Trailer!

Insomniac kündigt das Jump & Run für die PlayStation 4 an und zeigt gleich Bewegtbildmaterial.

Ratchet & Clank für die PS4 mit coolem Debut-Trailer!

Hinter vorgehaltener Hand hatte man bereits gemunkelt, dass Ratchet & Clank ihr Comeback auf der PlayStation 4 geben würden – nun ist es offiziell! Das ursprünglich als Remake geplante Jump & Run wird nun ein völlig neues Spiel werden und exklusiv für Sonys Konsole erscheinen. Zwar wird es durchaus Elemente aus dem „Original“ von 2002 geben, jedoch auch zahlreiche Modernisierungen, neue Planeten, Level, Bossgegner und Waffen.

Der Trailer zu Film und Spiel von Ratchet & Clank kann sich jedenfalls schon einmal sehen lassen!

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.