Spring von Truck zu Truck, trau dich!

Spring von Truck zu Truck, trau dich!

Schon mit der damaligen Ankündigung von Clustertruck ging wohl für viele, mich eingeschlossen, ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung. Habt Ihr euch damals auch vorgestellt Ihr hättet besondere Fähigkeiten und könnten super schnell laufen und besonders hoch/weit springen? Also ich schon. Es lag also nahe sich als Kind auf der Autobahn vorzustellen, von Auto zu Auto zu springen….wie das wohl aussehen würde, zeigen uns jetzt die Jungs von Landfall Games. 

    Wie im Trailer zu sehen, müsst Ihr im passenden Moment euren fahrenden Untergrund wechseln und durch waghalsige Sprünge zum nächsten Sattelschlepper springen. Dabei bleiben die Level natürlich nicht dauerhaft auf eintönigen Highways, sondern werden mit fortschreitendem Erfolg immer abgedrehter und halten einige Überraschungen parat. 

    Das Spiel ist seit gestern bei Steam, also für den PC, für 14,99 € erhältlich. Eine Collector’s Edition kostet 18,58 €, darin ist dann aber auch der originale Soundtrack enthalten. Außerdem wurde gestern ein Release-Trailer für die PlayStation-Version veröffentlicht, diese soll am 30. September im Store verfügbar sein.

    Patrick Hützen

    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *