Star Wars Battlefront 2 schon 2017

Star Wars Battlefront 2 schon 2017

Wahrscheinlich hat jeder Bilder zu Star Wars Battlefront gesehen oder es sogar selbst gespielt und wir waren ziemlich positiv überrascht oder? Nun wurde offiziell bestätigt, dass Electronic Arts uns schon im kommenden Jahr mit dem zweiten Teil verwöhnen wird. Hierbei wurde auch gleich die Strategie erklärt, denn ab 2017 soll im Jahrestakt ein neuer Ableger erscheinen, um entsprechend mit den neuen Filmen mithalten zu können.

Das würde auch das Ausbleiben von DLC’s mit aktuellem Material aus den Filmen erklären. Bis zur Erscheinung des neusten Titels werden Spieler natürlich weiterhin mit vielen kostenlosen Spielinhalten versorgt werden.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*