The Banner Saga kommt für die Konsole

The Banner Saga kommt für die Konsole

Stoic und Versus Evil sind wohl mit The Banner Saga erst richtig bekannt geworden. Nun soll der Kassenschlager ab dem 12. Januar 2016 auch auf PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Die Umsetzung des Taktik-Rollenspiels auf die Konsole sei laut Studiogründer und Technikchef John Watson eine echte Herausforderung gewesen. Besonder hinsichtlich des Benutzer-Interfaces und der Controller-Steuerung. Trotzdem zeigen sich die Entwickler positiv gestimmt und wir dürfen uns freuen.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de