The cake is a lie: Neuigkeiten zur Portal und Half-Life Verfilmung von J.J. Abrams!

The cake is a lie: Neuigkeiten zur Portal und Half-Life Verfilmung von J.J. Abrams!

Lange, sehr lange sogar, war es still um die bereits schon 3 1/2 Jahre alte Ankündigung von J.J. Abrams, das Valves Superhits Half-Life und Portal mit einer Verfilmung der Materie gewürdigt werden. 

Heute gab es dann endlich mal ein paar weitere Infos, beide Projekte sind also noch am Leben. Die Kollegen von IGN hatten am roten Teppich zur Westworld, einer von J.J. Adams produzierten Serie, die Möglichkeit ein paar Fragen zu stellen. Laut Abrams gibt es Neuigkeiten zur Portal Verfilmung „fairly soon“. Nächste Woche steht ein Treffen mit Valve an, dort wird es dann weitere Ankündigungen geben. 

Weitere Details, unter anderem zur Handlung, konnte der weltberühmte Film- und Fernsehproduzent natürlich noch nicht nennen. Es gibt jedoch bereits schon spannende Diskussionen mit den möglichen Autoren der Videospiel Adaptionen.

Harren wir der Dinge die kommen, nächste Woche wissen wir ja möglicherweise mehr. Vielleicht gibt es ja auch endlich mal Neuigkeiten zu Half-Life 3… kleiner Scherz 😀

Vielen Dank an Kevin aus unserer Facebook Community für den Hinweis!

Quelle IGN

Andreas Herbster

In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.
In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

2 Kommentare

  1. Huch hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm… na schaun wir mal was da kommt 😀

    Antworten
    • Ne, ich auch nicht mehr, musste auch erst noch mal bisschen recherchieren. Dämmerte dann aber ^^

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*