Trials Fusion: Gratis Multiplayer-Update und DLC angekündigt

Endlich wurde das Multiplayer-Update nachgeliefert; im gleichen Zuge wird der nächste DLC angekündigt.

Trials Fusion: Gratis Multiplayer-Update und DLC angekündigt

    Vor rund 9 Monaten kam Trials Fusion auf den Markt. Nun kommt endlich der versprochene Multiplayermodus für den Titel. Die „drei“ Modi Online X-Supercross, Privates Spiel und Privates Spiel mit Beobachter) sind für 8 Spieler ausgelegt (auf der Xbox 360 sind nur 4 möglich). Das Update ist auf allen Konsolen kostenlos herunterladbar.

    Nicht ganz kostenlos hingegen dürfte der angekündigte DLC Fire in the Deep werden, zudem es bisher jedoch noch keine Details oder ein Releasdatum gibt. Jedoch sollte der Preis um die 5 Euro liegen.

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.