Ubisoft immer in den Schlagzeilen – Kein AC oder FC im Jahr 2017?

Ubisoft immer in den Schlagzeilen – Kein AC oder FC im Jahr 2017?

Als bekannt wurde, dass im Jahr 2016 kein Assassin’s Creed erscheint rechneten viele mit einer kleinen Pause. Doch vielleicht bleibt uns der Kredo der Assassinen noch ein weiteres Jahr fern. Aber auch von Far Cry hörte man bisher nichts neues.

Der Vize von Ubisoft, Tommy Francois, hat im Gespräch mit IGN verraten, dass diese Franchises künftig nur noch harten Qualitätskontrollen unterzogen wird. So soll 1 Jahr bevor die Spiele erscheinen zunächst die Alpha laufen. Wenn das bedeutet, dass im Jahr 2017 kein AC oder Far Cry erscheint, dann sei das eben so. Wenn man bei Ubisoft von Alpha Tests spricht, heißt das nicht zwangsweise, dass es einen öffentlichen Test geben wird.

Wir sind schon gespannt was wir 2017 erwarten dürfen!

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*