Mit dem Teaser „Tomorrow is in your hands“ macht Hideo Kojima auf die bevorstehende Enthüllung von Death Stranding aufmerksam. Doch noch davor, erscheint der vermeintliche Release-Termin auf der taiwanischen Facebook-Seite von PlayStation.

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv

Hideo Kojimas neues Meisterwerk befindet sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung. Neben zahlreichen Teasern und Trailern, ist jetzt aber nur wenig von dem Spiel bekannt. Das wird sich jedoch heute vermutlich ändern.

Seit den frühen Morgenstunden läuft auf Twitch ein Stream. Zuerst waren nur einzelne Handflächen zu erkennen, doch langsam enthüllt sich ein Trailer dahinter. Es wird vermutet, dass heute noch mit dem Trailer der entgültige Release-Termin veröffentlicht wird.

Diese Vermutung wird durch einen Post auf Facebook untermauert. Niemand anderes als PlayStation selbst, postete auf der taiwanischen Facebook-Seite den Termin. Der Post ist mittlerweile wieder verschwunden. Somit kann davon ausgegangen werden, dass Death Stranding am 8. Nobember 2019 erscheinen wird. Das warten hat also ein Ende.

Update: Die Anzeichen haben sich bewahrheitet. Death Stranding wurde zusammen mit einem neuen Trailer für den 8. November 2019 angekündigt. Darüber hinaus wurden Vorbesteller-Boni und die verschiedenen Editionen vorgestellt.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs