Mit dem Teaser „Tomorrow is in your hands“ macht Hideo Kojima auf die bevorstehende Enthüllung von Death Stranding aufmerksam. Doch noch davor, erscheint der vermeintliche Release-Termin auf der taiwanischen Facebook-Seite von PlayStation.

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv

Hideo Kojimas neues Meisterwerk befindet sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung. Neben zahlreichen Teasern und Trailern, ist jetzt aber nur wenig von dem Spiel bekannt. Das wird sich jedoch heute vermutlich ändern.

Seit den frühen Morgenstunden läuft auf Twitch ein Stream. Zuerst waren nur einzelne Handflächen zu erkennen, doch langsam enthüllt sich ein Trailer dahinter. Es wird vermutet, dass heute noch mit dem Trailer der entgültige Release-Termin veröffentlicht wird.

Diese Vermutung wird durch einen Post auf Facebook untermauert. Niemand anderes als PlayStation selbst, postete auf der taiwanischen Facebook-Seite den Termin. Der Post ist mittlerweile wieder verschwunden. Somit kann davon ausgegangen werden, dass Death Stranding am 8. Nobember 2019 erscheinen wird. Das warten hat also ein Ende.

Update: Die Anzeichen haben sich bewahrheitet. Death Stranding wurde zusammen mit einem neuen Trailer für den 8. November 2019 angekündigt. Darüber hinaus wurden Vorbesteller-Boni und die verschiedenen Editionen vorgestellt.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive