Die Jungs und Mädels hinter Kinda Funny Games haben schon vor einigen Wochen angekündigt, zur E3 einen eigenen Showcase für Indie-Spiele veranstalten zu wollen. Heute Nacht verkündete Greg Miller via Twitter, dass hier von über 60 Titel die Rede ist. Man kann davon ausgehen, dass wir hier auch mit prominenten Entwicklern der Indie-Branche zusammenarbeitet und einige Highlights auf uns warten werden.

Der Kinda Funny Games Showcase findet am 11. Juni 2019 um 16:30 Uhr pazifischer Zeit statt. Das entspricht 13:30 Uhr auf unseren Breitengraden.

Bei Kinda Funny handelt es sich um einen Podcast, der sich durch seine täglichen Gaming-Shows einen Namen gemacht hat. Im Dezember 2018 veranstalteten sie ihren ersten Showcase, nachdem Sony ihre PlayStation Experience abgesagt hat. Die Alternative von Kinda Funny war ein riesen Erfolg und somit können wir gespannt auf den nächsten blicken.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer