Shenmue 3

Viele Fans freuen sich auf das langersehnte Sequel zur legendären Shenmue-Reihe, welches ursprünglich Ende August erscheinen sollte. Doch jetzt gibt Publisher Deep Silver und Entwickler YS Net via Twitter und Kickstarter bekannt, dass das Action-Adventure auf den 19. November 2019 verschoben wurde.

Wie der Twitter-Account von Deep Silver in seinem Tweet zu verstehen gibt, möchte man sich die drei Monate Zeit nehmen um dem Spiel noch den letzten Feinschliff zu verpassen. Nach aktuellem Stand, liefert Shenmue 3 noch nicht die angestrebte Qualität und Erfahrung, die die Fans verdient haben. Eine solche Nachricht ist gerade für die Fans nicht unbedingt erfreulich, doch ist es sicherlich auch schön zu hören, dass sich die Entwickler große Mühe geben um einen würdigen Nachfolger zu liefern.

Shennmue 3 wurde von Schöpfer Yu Suzuki als überaus erfolgreiche Kickstarter-Kampagne 2015 finanziert und ist seitdem für PlayStation 4 und PC in Entwicklung.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an