Wann The Elder Scrolls 6 erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Entwicklung dürfte sich noch einige Jahre hinziehen. Laut Game Director und Executive Producer Todd Howard soll der neue Ableger mindestens für zehn Jahre nach Release noch für Spaß sorgen.

Wie die Planung genau aussieht, dazu äußerte er sich nicht. Bei Skyrim wurde viel Wert auf Modding gelegt, also gut möglich, dass auch beim sechsten Teil die Modder-Szene eine entscheidende Rolle zum geplanten jahrelangen Erfolg beitragen könnte.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück