Wann The Elder Scrolls 6 erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Entwicklung dürfte sich noch einige Jahre hinziehen. Laut Game Director und Executive Producer Todd Howard soll der neue Ableger mindestens für zehn Jahre nach Release noch für Spaß sorgen.

Wie die Planung genau aussieht, dazu äußerte er sich nicht. Bei Skyrim wurde viel Wert auf Modding gelegt, also gut möglich, dass auch beim sechsten Teil die Modder-Szene eine entscheidende Rolle zum geplanten jahrelangen Erfolg beitragen könnte.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

F1 2020: Bakus Straßenkurs im Trailer

NEWS
Clockwork Aquario
ONLINE

Arcade-Klassiker Clockwork Aquario angekündigt

NEWS
Razer Cortex
ONLINE

Razer Cortex: Razer ruft zum Kampf gegen COVID-19 auf

NEWS
The Outer Worlds
SWITCH

The Outer Worlds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

NEWS
The Last of US Part II - „Through the Valley“-Cover-Challenge
ONLINE

The Last of US Part II – „Through the Valley“-Cover-Challenge