Wann The Elder Scrolls 6 erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Entwicklung dürfte sich noch einige Jahre hinziehen. Laut Game Director und Executive Producer Todd Howard soll der neue Ableger mindestens für zehn Jahre nach Release noch für Spaß sorgen.

Wie die Planung genau aussieht, dazu äußerte er sich nicht. Bei Skyrim wurde viel Wert auf Modding gelegt, also gut möglich, dass auch beim sechsten Teil die Modder-Szene eine entscheidende Rolle zum geplanten jahrelangen Erfolg beitragen könnte.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Dragon Ball FighterZ: Gogeta (SSGSS) hat seinen Release-Trailer bekommen!

NEWS
Steam Bibliothek
ONLINE

Steam: Überarbeitete Bibliothek als Beta-Version zum Test!

NEWS
SWITCH

Devil May Cry 2: Launch-Trailer zum Start der Switch-Version

NEWS
PCSWITCH

Digimon Story Cyber Sleuth: Trailer zur Complete Edition

NEWS
Minecraft rtx
MOBILEPCXBOX ONE

Minecraft: Charakter-Creator veröffentlicht