Wann The Elder Scrolls 6 erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Entwicklung dürfte sich noch einige Jahre hinziehen. Laut Game Director und Executive Producer Todd Howard soll der neue Ableger mindestens für zehn Jahre nach Release noch für Spaß sorgen.

Wie die Planung genau aussieht, dazu äußerte er sich nicht. Bei Skyrim wurde viel Wert auf Modding gelegt, also gut möglich, dass auch beim sechsten Teil die Modder-Szene eine entscheidende Rolle zum geplanten jahrelangen Erfolg beitragen könnte.

Weitere Beiträge

NEWS
Filament
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Filament: Behind the Puzzles-Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen

NEWS
PCPLAYSTATION 4

Weihnachts-Update für Gran Turismo Sport angekündigt

NEWS
ONLINE

Nintendo kündigt neue Pokémon-Webserie an

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Ruined King – A League of Legends Story: Erster Trailer veröffentlicht

NEWS
Godfall
PC

Godfall: PS5 Trailer auf den Game Awards veröffentlicht