Gestern Abend haben Larian Studios offiziell die Entwicklung von Baldur’s Gate 3 bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch noch kein Releasezeitraum (PC und Stadia) genannt. Nun hat sich der Geschäftsführer, Swen Vincke, zu Wort gemeldet. Laut ihm ist mit dem Release nicht vor Ende 2020, eher Anfang 2021 zu rechnen. Dies bedeutet wohl, dass sich die Rollenspiel-Fans noch eine lange Zeit bis zum Baldur’s Gate 3 Release gedulden müssen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies