Gestern Abend haben Larian Studios offiziell die Entwicklung von Baldur’s Gate 3 bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch noch kein Releasezeitraum (PC und Stadia) genannt. Nun hat sich der Geschäftsführer, Swen Vincke, zu Wort gemeldet. Laut ihm ist mit dem Release nicht vor Ende 2020, eher Anfang 2021 zu rechnen. Dies bedeutet wohl, dass sich die Rollenspiel-Fans noch eine lange Zeit bis zum Baldur’s Gate 3 Release gedulden müssen.

Weitere Beiträge

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Assassin’s Creed Valhalla Update 1.6.1 ist da!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Yum Yum Cookstar erscheint am 11. November

NEWS
SWITCH

Vorbestellungen für Persona 5 Royal (Nintendo Switch) ab sofort möglich