Gestern Abend haben Larian Studios offiziell die Entwicklung von Baldur’s Gate 3 bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch noch kein Releasezeitraum (PC und Stadia) genannt. Nun hat sich der Geschäftsführer, Swen Vincke, zu Wort gemeldet. Laut ihm ist mit dem Release nicht vor Ende 2020, eher Anfang 2021 zu rechnen. Dies bedeutet wohl, dass sich die Rollenspiel-Fans noch eine lange Zeit bis zum Baldur’s Gate 3 Release gedulden müssen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie