Gestern Abend haben Larian Studios offiziell die Entwicklung von Baldur’s Gate 3 bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt wurde jedoch noch kein Releasezeitraum (PC und Stadia) genannt. Nun hat sich der Geschäftsführer, Swen Vincke, zu Wort gemeldet. Laut ihm ist mit dem Release nicht vor Ende 2020, eher Anfang 2021 zu rechnen. Dies bedeutet wohl, dass sich die Rollenspiel-Fans noch eine lange Zeit bis zum Baldur’s Gate 3 Release gedulden müssen.

Weitere Beiträge

NEWS
TECH & TESTS

Seagate Game Drive for Playstation: Massig Speicher in coolem Gewand

NEWS
TECH & TESTS

Turtle Beach: Neue Gaming-Peripherie jetzt erhältlich

NEWS
PC

The Witcher 3 REDkit: Der neue Modding-Editor ist da

NEWS
PC

Life by You: Zum dritten Mal verschoben

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World