Schon vor dem offiziellen Livestream zum Auftakt der E3 hat EA Sports über Twitter den Releasetermin für FIFA 20 durchsickern lassen. Das Spiel wird voraussichtlich am 27. September 2019 erscheinen. Als Star auf dem Cover soll der Brasilianer Neymar Modell stehen. Bis auf ein PS4-Logo wurden noch keine Plattformen benannt, auf denen es verfügbar sein wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück