Schon vor ihrer E3-Pressekonferenz sind von Seiten Square Enix zumindest ein paar kleine Details über das Projekt von Eidos Montreal und Crystal Dynamics durchgesickert. So konnte einer Werbeanzeige entnommen werden, das The Avengers für den PC sowie für die Konsolen PS4, Xbox One und Google Stadia erscheinen wird.

Bisher wissen wir noch nicht viel über das The Avengers-Projekt, es soll sich jedoch um ein Action-Adventure mit filmischem Storytelling handeln.

Die Square Enix Pressekonferenz startet am Dienstag um 3 Uhr, da der Pressetermin von Sony übernommen wurde. Fans von Square Enix und Marvel sollten sich also den Wecker stellen.

Weitere Beiträge

NEWS
DokeV
PC

DokeV – Open World Sammel- MMO angekündigt

NEWS
Stadia Funktionen
STADIA

Google Stadia werden zum Start einige Funktionen fehlen

NEWS
Red Dead Redemption 2 Entschuldigung
PC

Rockstar kündigt Entschuldigungs-Paket für den schlechten Red Dead Redemption PC-Start an

NEWS
Fractured Minds
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fractured Minds: Puzzle-Adventure beleuchtet Probleme bei psychischen Erkrankungen

NEWS
Bleeding Edge

Bleeding Edge erscheint am 24. März