Elden Ring

Schon vor der E3 gab es Gerüchte über das neue Rollenspiel Elden Ring. Nun wurde das Spiel während der E3-Konferenz von Microsoft mit einem kurzen Cinematic enthüllt.

Wirklich viel sagt der Trailer zwar nicht aus, aber eine Welt, kreiert von Dark Souls Schöpfer Hidetaka Miyazaki und Game of Thrones Schöpfer George R. R. Martin kann eigentlich nur spannend werden.

video
play-rounded-fill

In einer offiziellen Beschreibung wird das Spiel als Fantasy-Action-RPG-Abenteuer beschrieben, bei dem „Gefahr und Entdeckung hinter jeder Ecke lauern“. Leider wurde noch nicht gesagt, wann wir mit einer Veröffentlichung rechnen können.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material