Das japanische Rollenspiel „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“  soll nun zurückkehren. Dieses Mal wird der erste Teil für die Ninento Switch erscheinen. Genauso hat Bandai Namco Entertaiment einen Remastered-Version für PlayStation 4 und PC geplant. Für letzteres soll mit verbesserter Grafik und Performance gerechnet werden.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die Gesichte des 13-jährigen Oliver, welcher sich auf die Reise in eine Parallelwelt begibt um dort ein Zauberer zu werden. Auf diese Weise möchte er seine verstorbene Mutter von den Toten zurückholen. Die Grafik und Animationen stammen aus dem Studio Ghibli und untermalen in feinster Manier eine magische Reise in ein fremdes Universum.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material