Das japanische Rollenspiel „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“  soll nun zurückkehren. Dieses Mal wird der erste Teil für die Ninento Switch erscheinen. Genauso hat Bandai Namco Entertaiment einen Remastered-Version für PlayStation 4 und PC geplant. Für letzteres soll mit verbesserter Grafik und Performance gerechnet werden.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die Gesichte des 13-jährigen Oliver, welcher sich auf die Reise in eine Parallelwelt begibt um dort ein Zauberer zu werden. Auf diese Weise möchte er seine verstorbene Mutter von den Toten zurückholen. Die Grafik und Animationen stammen aus dem Studio Ghibli und untermalen in feinster Manier eine magische Reise in ein fremdes Universum.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere