Switch Mini

Schon seit längerer Zeit halten sich wehement die Gerüchte, dass Nintendo an weiteren Versionen der Nintendo Switch arbeitet. Nun ist eine Mail via Twitter veröffentlicht worden, die darauf hinweist, dass eine Nintendo Switch Mini bereits in der Produktion stecken könnte.

Wie zu sehen ist, scheinen Zusatzprodukte für eine Nintendo Switch Mini bereits prduktionsbereit, wenn nicht gar schon in Produktion zu sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht aktuell noch aus und somit reiht sich dieser Fund – zumindest vorerst – mit zu den Zutaten der Gerüchteküche ein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4

Halloween Sale bei Epic und PlayStation

NEWS
Donald Trump

Donald Trump: Alternative Fakten erhalten Soziales Medium

NEWS
PCPLAYSTATION 4

God of War: Kratos kämpft bald auf PC-Bildschirmen

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Babylon’s Fall: Broadcast angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

GTA Trilogy Remaster: Neue Leaks zur PC-Version