Switch Mini

Schon seit längerer Zeit halten sich wehement die Gerüchte, dass Nintendo an weiteren Versionen der Nintendo Switch arbeitet. Nun ist eine Mail via Twitter veröffentlicht worden, die darauf hinweist, dass eine Nintendo Switch Mini bereits in der Produktion stecken könnte.

Wie zu sehen ist, scheinen Zusatzprodukte für eine Nintendo Switch Mini bereits prduktionsbereit, wenn nicht gar schon in Produktion zu sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht aktuell noch aus und somit reiht sich dieser Fund – zumindest vorerst – mit zu den Zutaten der Gerüchteküche ein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere