Schon seit längerer Zeit halten sich wehement die Gerüchte, dass Nintendo an weiteren Versionen der Nintendo Switch arbeitet. Nun ist eine Mail via Twitter veröffentlicht worden, die darauf hinweist, dass eine Nintendo Switch Mini bereits in der Produktion stecken könnte.

Wie zu sehen ist, scheinen Zusatzprodukte für eine Nintendo Switch Mini bereits prduktionsbereit, wenn nicht gar schon in Produktion zu sein.

Eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo steht aktuell noch aus und somit reiht sich dieser Fund – zumindest vorerst – mit zu den Zutaten der Gerüchteküche ein.

Weitere Beiträge

NEWS
Pokémon Go
MOBILE

Pokémon Go – Neues Update bringt Änderungen für Trainer

NEWS
luigi's mansion 3
SWITCH

Luigi’s Mansion 3 – Erscheinungsdatum geleaked?

NEWS
The Sims 4
PC

Große Neuerungen für The Sims 4 unterwegs

NEWS
PC

Gibbous – A Cthulhu Adventure: Release im August

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Bard’s Tale 4: Director’s Cut – Release bekannt gegeben