Das für Total War: THREE KINGDOMS angekündigte DLC mit dem Namen Reign of Blood wird laut Sega noch diesen Monat, am 27. Juni erscheinen. Wie der Name schon sagt, wird das Spiel damit wesentlich blutiger und brutaler. Einen entsprechenden Trailer kann man sich auf Youtube ansehen, vorausgesetzt man ist alt genug 😉

Die Produktbeschreibung bei Steam lautet wie folgt:

„Erlebt die Schlachtfelder des alten China mit dem Effektpaket „Reign of Blood“ für Total War: THREE KINGDOMS. Dieses Paket enthält eine Vielzahl neuer, blutrünstiger Effekte, Animationen und Todesarten, sowohl in der Kampagne als auch im Gefecht. Einmal installiert, können diese Effekte in den Grafikeinstellungen von Total War: THREE KINGDOMS aktiviert werden. „

Kampagneneffekte:

  • Neue Kampagnen-Ereignisbilder, die Blut und Gewalt zeigen
  • Neue Bluteffekte in den Kampfanimationen zwischen Charakteren nach Gefechten

Gefechtseffekte:

  • Verstümmelung von Menschen: Abgetrennte Extremitäten und Enthauptungen
  • Verstümmelung von Pferden: Abgetrennte Beine
  • Verbrannte Leichen
  • Spritzendes Blut bei Kontakt mit Waffen
  • Neue Todes-Animationen für Charaktere gegen die Infanterie
  • Leichen als Schlachtfeldrequisiten
  • Blutregler: Passt die Intensität der Bluteffekte nach Eurem Belieben an

Es ist zu beachten, dass je nach Aufenthaltsland die Altersfreigabe des Hauptspiels durch das Effektpaket „Reign of Blood“ erhöht werden könnte.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende