Das für Total War: THREE KINGDOMS angekündigte DLC mit dem Namen Reign of Blood wird laut Sega noch diesen Monat, am 27. Juni erscheinen. Wie der Name schon sagt, wird das Spiel damit wesentlich blutiger und brutaler. Einen entsprechenden Trailer kann man sich auf Youtube ansehen, vorausgesetzt man ist alt genug 😉

Die Produktbeschreibung bei Steam lautet wie folgt:

„Erlebt die Schlachtfelder des alten China mit dem Effektpaket „Reign of Blood“ für Total War: THREE KINGDOMS. Dieses Paket enthält eine Vielzahl neuer, blutrünstiger Effekte, Animationen und Todesarten, sowohl in der Kampagne als auch im Gefecht. Einmal installiert, können diese Effekte in den Grafikeinstellungen von Total War: THREE KINGDOMS aktiviert werden. „

Kampagneneffekte:

  • Neue Kampagnen-Ereignisbilder, die Blut und Gewalt zeigen
  • Neue Bluteffekte in den Kampfanimationen zwischen Charakteren nach Gefechten

Gefechtseffekte:

  • Verstümmelung von Menschen: Abgetrennte Extremitäten und Enthauptungen
  • Verstümmelung von Pferden: Abgetrennte Beine
  • Verbrannte Leichen
  • Spritzendes Blut bei Kontakt mit Waffen
  • Neue Todes-Animationen für Charaktere gegen die Infanterie
  • Leichen als Schlachtfeldrequisiten
  • Blutregler: Passt die Intensität der Bluteffekte nach Eurem Belieben an

Es ist zu beachten, dass je nach Aufenthaltsland die Altersfreigabe des Hauptspiels durch das Effektpaket „Reign of Blood“ erhöht werden könnte.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material