Final Fantasy VIII Squall

„Final Fantasy VIII Remastered“ soll laut Square Enix in der PC-Fassung mehr Funktionen beinhalten als für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Es wird eine Option geben, welche es ermöglicht, alle Gegenstände, Fähigkeiten, Spezialfähigkeiten und Triple Triad Karten zu erhalten. Man soll außerdem den maximalen Level der Guardian Forces freischalten können und all ihre magischen Fähigkeiten. Genauso wird auch die Währung Gil auf ein Maximum gesetzt werden können.

Die Möglichkeit das Spiel in dreifacher Geschwindigkeit zu bestreiten und die Zufallskämpfe auszustellen wird allerdings allen Plattformen zur Verfügung stehen.

Das Rollenspiel Final Fantasy VIII-Remastered von Square Enix und Dotemu erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One.

Weitere Beiträge
NEWS
Stronghold Crusader Definitive Edition
Stronghold Crusader: Definitive Edition erhält Winter-Update mit Steam Workshop und Koop-Trail
NEWS
Rocket League Goalentines 2026
Rocket League Goalentines 2026: Alle Belohnungen und wie man sie freischaltet
NEWS
Destiny 2
Destiny 2: Bungie äußert sich zur Roadmap, Fans fürchten Folgen nach Marathon
NEWS
Digimon Story Time Stranger
NINTENDO Digimon Story: Time Stranger auf Switch erhält kostenloses Switch-2-Upgrade