Diablo 4

Gerüchten zufolge wurde intern bei Blizzard Entertainment Diablo 4 schon angesprochen. Weitere Anzeichen hierfür kamen in aller Munde als eine Stellenausschreibung auftauchte, in welcher ein Lead Concept Artist explizit für ein unangekündigtes Diablo-Projekt gesucht wurde.

Nachdem die Ankündigung von „Diablo Immortal“ die Fans schwer enttäuscht hatte, wurde nun gegenüber der Zeitung „Le Monde“ Diablo 4 nebenbei erwähnt. In erster Linie ging es in dem Bericht aber über die Entlassungen bei Blizzard Versailles. Dennoch war die Rede von einer internen Präsentation innerhalb des Teams und einer Veröffentlichung im nächsten Jahr (wenn alles gut geht).

Offiziell bestätigt ist jedoch nichts. Dennoch lassen diese Gerüchte darauf hoffen, dass im Rahmen der Blizzcon 2019 diesen November mehr Details dazu preisgegeben werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere