Diablo 4

Gerüchten zufolge wurde intern bei Blizzard Entertainment Diablo 4 schon angesprochen. Weitere Anzeichen hierfür kamen in aller Munde als eine Stellenausschreibung auftauchte, in welcher ein Lead Concept Artist explizit für ein unangekündigtes Diablo-Projekt gesucht wurde.

Nachdem die Ankündigung von „Diablo Immortal“ die Fans schwer enttäuscht hatte, wurde nun gegenüber der Zeitung „Le Monde“ Diablo 4 nebenbei erwähnt. In erster Linie ging es in dem Bericht aber über die Entlassungen bei Blizzard Versailles. Dennoch war die Rede von einer internen Präsentation innerhalb des Teams und einer Veröffentlichung im nächsten Jahr (wenn alles gut geht).

Offiziell bestätigt ist jedoch nichts. Dennoch lassen diese Gerüchte darauf hoffen, dass im Rahmen der Blizzcon 2019 diesen November mehr Details dazu preisgegeben werden.

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

Pokémon Snap: Release Datum & neue Details

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Mundaun Behind The Scenes: How to draw a Videogame

NEWS
Ubisoft Gamescom 2019

Ubisoft Graduate Program: Bewerbungsphase läuft

NEWS
Operation Amber Sky
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: Operation Amber Sky angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Prison Architect: Going Green Release am 28. Januar