Diablo 4

Gerüchten zufolge wurde intern bei Blizzard Entertainment Diablo 4 schon angesprochen. Weitere Anzeichen hierfür kamen in aller Munde als eine Stellenausschreibung auftauchte, in welcher ein Lead Concept Artist explizit für ein unangekündigtes Diablo-Projekt gesucht wurde.

Nachdem die Ankündigung von „Diablo Immortal“ die Fans schwer enttäuscht hatte, wurde nun gegenüber der Zeitung „Le Monde“ Diablo 4 nebenbei erwähnt. In erster Linie ging es in dem Bericht aber über die Entlassungen bei Blizzard Versailles. Dennoch war die Rede von einer internen Präsentation innerhalb des Teams und einer Veröffentlichung im nächsten Jahr (wenn alles gut geht).

Offiziell bestätigt ist jedoch nichts. Dennoch lassen diese Gerüchte darauf hoffen, dass im Rahmen der Blizzcon 2019 diesen November mehr Details dazu preisgegeben werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle