Diablo 4

Gerüchten zufolge wurde intern bei Blizzard Entertainment Diablo 4 schon angesprochen. Weitere Anzeichen hierfür kamen in aller Munde als eine Stellenausschreibung auftauchte, in welcher ein Lead Concept Artist explizit für ein unangekündigtes Diablo-Projekt gesucht wurde.

Nachdem die Ankündigung von „Diablo Immortal“ die Fans schwer enttäuscht hatte, wurde nun gegenüber der Zeitung „Le Monde“ Diablo 4 nebenbei erwähnt. In erster Linie ging es in dem Bericht aber über die Entlassungen bei Blizzard Versailles. Dennoch war die Rede von einer internen Präsentation innerhalb des Teams und einer Veröffentlichung im nächsten Jahr (wenn alles gut geht).

Offiziell bestätigt ist jedoch nichts. Dennoch lassen diese Gerüchte darauf hoffen, dass im Rahmen der Blizzcon 2019 diesen November mehr Details dazu preisgegeben werden.

Weitere Beiträge

NEWS
DokeV
PC

DokeV – Open World Sammel- MMO angekündigt

NEWS
Stadia Funktionen
STADIA

Google Stadia werden zum Start einige Funktionen fehlen

NEWS
Red Dead Redemption 2 Entschuldigung
PC

Rockstar kündigt Entschuldigungs-Paket für den schlechten Red Dead Redemption PC-Start an

NEWS
Fractured Minds
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Fractured Minds: Puzzle-Adventure beleuchtet Probleme bei psychischen Erkrankungen

NEWS
Bleeding Edge

Bleeding Edge erscheint am 24. März