Scrat’s Nutty Adventure

Es gibt viele Spiele, die versuchen von dem großen Kuchen des Ice Age Franchise ein Stückchen abzubekommen. Den meisten davon war allerdings nur mäßiger Erfolg beschert. Nun wurde von Nintendo ein Neues angekündigt: Ice Age: Scrat’s Nutty Adventure.

Außer der Ankündigung, daß das Spiel im Herbst auf PC, PS4, XBox One und Switch veröffentlicht werden soll, ist äusserst wenig bekannt. Es soll sich um einen 3D-Platformer handeln, in dem man dem Säbelzahneichhörnchen Scrat dabei hilft, seine geliebte Eichel aus dem Scratazon Tempel zu retten. Die Szenerie seien Orte aus den Ice Age Filmen.

Outright Games schreibt dazu: „Erkunde abenteuerliche Orte und entdecke Schätze, deren besondere Kräfte Scrat helfen höher zu springen, schwerere Gegenstände zu ergreifen und jeden letzten Schatz in diesem brandneuen Nutty-Abenteuer zu finden!“

Sobald ein Trailer oder aussagekräftige Screenshots dazu bereit steht, werden wir sie euch selbstverständlich sofort nachreichen. Immerhin wurden die Packshots schon veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle