Grand Theft Auto

Über Grand Theft Auto 6 kursieren schon seit langem verschiedene Gerüchte. Über mehrere Metropolen und auch Vice City war bereits die Rede. Jetzt ist auf Reddit ein Thread aufgetaucht, in dem User JackOLantern1982 eine große Liste an Punkten veröffentlicht, die in dem Spiel vorkommen sollen. Dort ist auch wieder von den alten Gerüchten wie Vice City die Rede. Der Leak soll aus verlässlichen Quellen stammen, die auch schon Kotako in der Vergangenheit mit Informationen versorgt haben.

Hier sind die wichtigstens Punkte im Überblick:

  • Das Spiel ist schon seit 2012 in der Entwicklung und wird auch nur intern von Rockstar Worldwide Production produziert.
  • Schauplatz wird Vice City und eine neue fiktive Stadt in Anlehnung an Rio de Janeiro sein. Liberty City wird als Ort für manche inearen Missionen vorkommen, aber keine Open World sein.
  • Es wird einen Protagonisten geben und keine Protagonistin, wie manche Gerüchte versprachen.
  • Wir spielen Ricardo, einen möchtegern Drogenbaron, der in den 1970er/1980er als ein kleiner Drogenschmuggler seine Karriere in Vice City beginnt und sich durch verschiedene Städte durchschlägt bis nach Südamerika.
  • Die Geschichte ist stark von Netflix’s Serie Narcos inspiriert
  • Man wird sich ein Drogen Imperium aufbauen können, ähnlich wie in Vice City Stories.
  • Das Spiel wird ausschließlich für die Next-Gen Konsolen entwickelt. Es werden also keine Versionen für PlayStation 4 oder Xbox One erscheinen

Neben diesen Infortmation werden noch zahlreiche weitere kleine Punkte aufgelistet die ihr in diesem Reddit-Thread findet. Eine offizielle Ankündigung von Rockstar steht noch weiterhin aus. Da sich das Spiel weiterhin in der Pre-Alpha befindet, werden wir noch viel Geduld haben.

Weitere Beiträge

NEWS
Minecraft Dungeons
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Minecraft Dungeons: Neues Video zeigt die Umgebungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

No Man’s Sky: Patch 2.31 behebt Fehler

NEWS
Psikyo Shooting Stars Bravo
SWITCH

Psikyo Shooting Stars Bravo: Sammlung veröffentlicht

NEWS
Steamworld
STADIA

Vier SteamWorld-Titel für Google Stadia angekündigt

NEWS
Devil May Cry 3 Special Edition
SWITCH

Devil May Cry 3 Special Edition ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich