PS Plus Juli

Ab heute können die neuen PS Plus-Spiele heruntergeladen werden. Ursprünglich wurde Horizon Chase Turbo und Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt, worüber nicht alle Gamer wirklich erfreut waren. Jetzt hat Sony in einer neuen Pressemitteilung angekündigt, dass anstelle von Pro Evolution Soccer 2019 der interaktive Thriller Detroid Become Human in das Angebot für den Juli aufgenommen wird. Unklar ist allerdings, ob Sony hier auf die negativen Reaktionen der Community eingegangen ist und deshalb PES 2019 ausgetauscht hat.

Für viele bietet Detroid Become Human eine tolle alternative. In dem Sci-Fi-Noire-Thriller vom Entwicklerstudio Quantic Dream erleben Spieler die Geschichte von drei Androiden, die beginnen, wie Menschen zu fühlen und versuchen für ihre Rechte einzustehen. Als kleine Besonderheit, handelt es sich hierbei um die Digital Deluxe Edition, welche neben verschiedenen digitalen Boni auch noch den Klassiker Heavy Rain beinhaltet.

Die Spiele können ab sofort im PSN Store gratis heruntergeladen werden (PS Plus Abonnement vorrausgesetzt) und stehen dort bis zum 5. August zur Verfügung.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum erscheint bald auf Konsolen