Alien

Nach dem Erfolg mit Alien: Isolation wurde es für die Fans ruhig in der Franchise. Das Mobile-Game Alien: Blackout löste bekanntlich einen Shitstorm unter Fans aus. Doch diese können nun aufatmen. Das Studio Cold Iron arbeitet zur Zeit an einem neuen Spiel im Alien-Universum und sucht für sein Team nach Verstärkung via Twitter.

Für welche Plattformen das neue Spiel jedoch entwickelt werden soll, ist derzeit nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass es sich um einen Shooter für PC und Konsole handeln soll. Da für ihr Team noch Mitarbeiter gesucht werden und das Spiel wohl noch in einer frühen Entwicklungsphase zu sein scheint, kann man vielleicht damit rechnen, dass es für Next-Gen Konsolen konzipiert werden könnte. Die Fans dürfen hoffen, dass sie ein gutes Spiel erwartet, dass dem Erfolg von Alien: Isolation gerecht wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Project Cars 3 ab sofort vorbestellbar

NEWS
Street Fighter V: Champion Edition
PCPLAYSTATION 4

Street Fighter V: Champion Edition zwei Wochen gratis

NEWS
Gameplay First Look
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

DIRT 5 mit zwei neuen Gameplay First Look-Videos

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Tekken 7: Vierter Season-Pass angekündigt

NEWS
Towers of Babylon
PC

Humankind OpenDev-Szenario 1: Towers of Babylon dieses Wochenende spielbar