Alien

Nach dem Erfolg mit Alien: Isolation wurde es für die Fans ruhig in der Franchise. Das Mobile-Game Alien: Blackout löste bekanntlich einen Shitstorm unter Fans aus. Doch diese können nun aufatmen. Das Studio Cold Iron arbeitet zur Zeit an einem neuen Spiel im Alien-Universum und sucht für sein Team nach Verstärkung via Twitter.

Für welche Plattformen das neue Spiel jedoch entwickelt werden soll, ist derzeit nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass es sich um einen Shooter für PC und Konsole handeln soll. Da für ihr Team noch Mitarbeiter gesucht werden und das Spiel wohl noch in einer frühen Entwicklungsphase zu sein scheint, kann man vielleicht damit rechnen, dass es für Next-Gen Konsolen konzipiert werden könnte. Die Fans dürfen hoffen, dass sie ein gutes Spiel erwartet, dass dem Erfolg von Alien: Isolation gerecht wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich