Alien

Nach dem Erfolg mit Alien: Isolation wurde es für die Fans ruhig in der Franchise. Das Mobile-Game Alien: Blackout löste bekanntlich einen Shitstorm unter Fans aus. Doch diese können nun aufatmen. Das Studio Cold Iron arbeitet zur Zeit an einem neuen Spiel im Alien-Universum und sucht für sein Team nach Verstärkung via Twitter.

Für welche Plattformen das neue Spiel jedoch entwickelt werden soll, ist derzeit nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass es sich um einen Shooter für PC und Konsole handeln soll. Da für ihr Team noch Mitarbeiter gesucht werden und das Spiel wohl noch in einer frühen Entwicklungsphase zu sein scheint, kann man vielleicht damit rechnen, dass es für Next-Gen Konsolen konzipiert werden könnte. Die Fans dürfen hoffen, dass sie ein gutes Spiel erwartet, dass dem Erfolg von Alien: Isolation gerecht wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte