Fortnite

Mit dem Update 9.30 sind in Fortnite einige Portale aufgetaucht. Eins kann in der Mega Mall gefunden werden. Das Einkaufszentrum gehört zu den neuen Gebieten, die mit Season 9 ins Spiel kamen. Läuft ein Spieler in so ein Portal, teleportiert er sich an einen anderen Ort in der Mall.

https://twitter.com/Andrewgamerz1/status/1146614976137662464

Die Portale sehen denen von Stranger Things, die in die Schattenwelt bzw. ins Upside Down, zum Verwechseln ähnlich. Noch dazu, startet die Netflix Serie heute in die 3. Staffel. Hier zeichnet sich also deutlich eine Kollaboration von Epic Games und Netflix ab. Bisher kann man mit den Portalen noch nicht viel anstellen.

In Fortnite ist es aber typisch, das Events mit mysteriösen Echtzeit-Ereignissen angeteasert werden. So flog beispielsweise ein Rakete über die Insel und verursachte Risse in der Raum-Zeit. Damit wurde Season 5 ‚Worlds Collide‘ angekündigt.

Wir können also gespannt sein, was es mit den Stranger Things-Portalen auf sich hat und ob Fortnite demnächst in die Schattenwelt gezerrt wird.

Weitere Beiträge
NEWS
Exodus: Ein episches Sci-Fi Rollenspiel von Archetype Entertainment
NEWS
Tomb Raider Remastered Studio verspricht Fehlerbehebungen und bestreitet den Einsatz von KI
NEWS
Casinos ohne deutsche Lizenz
Spanien verzeichnet beeindruckendes Wachstum im iGaming-Sektor mit 1,7 Milliarden Euro Umsatz
NEWS
Dead by Daylight: K-Pop Kapitel bringt neue Funktionen ohne neuen Killer