Fortnite

Mit dem Update 9.30 sind in Fortnite einige Portale aufgetaucht. Eins kann in der Mega Mall gefunden werden. Das Einkaufszentrum gehört zu den neuen Gebieten, die mit Season 9 ins Spiel kamen. Läuft ein Spieler in so ein Portal, teleportiert er sich an einen anderen Ort in der Mall.

https://twitter.com/Andrewgamerz1/status/1146614976137662464

Die Portale sehen denen von Stranger Things, die in die Schattenwelt bzw. ins Upside Down, zum Verwechseln ähnlich. Noch dazu, startet die Netflix Serie heute in die 3. Staffel. Hier zeichnet sich also deutlich eine Kollaboration von Epic Games und Netflix ab. Bisher kann man mit den Portalen noch nicht viel anstellen.

In Fortnite ist es aber typisch, das Events mit mysteriösen Echtzeit-Ereignissen angeteasert werden. So flog beispielsweise ein Rakete über die Insel und verursachte Risse in der Raum-Zeit. Damit wurde Season 5 ‚Worlds Collide‘ angekündigt.

Wir können also gespannt sein, was es mit den Stranger Things-Portalen auf sich hat und ob Fortnite demnächst in die Schattenwelt gezerrt wird.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie