Fortnite

Mit dem Update 9.30 sind in Fortnite einige Portale aufgetaucht. Eins kann in der Mega Mall gefunden werden. Das Einkaufszentrum gehört zu den neuen Gebieten, die mit Season 9 ins Spiel kamen. Läuft ein Spieler in so ein Portal, teleportiert er sich an einen anderen Ort in der Mall.

Die Portale sehen denen von Stranger Things, die in die Schattenwelt bzw. ins Upside Down, zum Verwechseln ähnlich. Noch dazu, startet die Netflix Serie heute in die 3. Staffel. Hier zeichnet sich also deutlich eine Kollaboration von Epic Games und Netflix ab. Bisher kann man mit den Portalen noch nicht viel anstellen.

In Fortnite ist es aber typisch, das Events mit mysteriösen Echtzeit-Ereignissen angeteasert werden. So flog beispielsweise ein Rakete über die Insel und verursachte Risse in der Raum-Zeit. Damit wurde Season 5 ‘Worlds Collide’ angekündigt.

Wir können also gespannt sein, was es mit den Stranger Things-Portalen auf sich hat und ob Fortnite demnächst in die Schattenwelt gezerrt wird.

Weitere Beiträge

NEWS
Days of Play
PLAYSTATION 4

Days of Play-Sale ab sofort auch im PlayStation Store

NEWS
KartRider: Drift
PCXBOX ONE

Zweite Closed Beta für KartRider: Drift gestartet

NEWS
The Coma 2: Vicious Sisters
PLAYSTATION 4SWITCH

The Coma 2: Vicious Sisters erscheint am 19. Juni für PS4 und Switch

NEWS
Resident Evil 3 Remake
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Resident Evil 3 Remake: Patch 1.04 veröffentlicht

NEWS
Path of Exile
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Path of Exile: Neue Erweiterung im Trailer