Pokemon Go Fest

Trainer von „Pokémon Go“ dürfen sich die kommende Woche freuen. Ab dem 9. Juli bis zum 16. Juli gibt es einen EP-Boni für alle Spieler. Zu verdanken haben sie es den Festlichkeiten im Rahmen vom Pokémon Go Fest. Hierzulande in Dortmund. Welches noch bis heute Abend geht. Weltweit haben eifrige Trainer die Feldforschungen abgeschlossen und so den Bonus auf Erfahrungspunkte für alle Trainer weltweit.

Im Rahmen dieses Festes gab es unterschiedliche Herausforderungen für die Trainer. Unter anderem Candelas Herausforderung. Ab 10 Uhr am 9. Juli startet der Bonus für Trainer und endet am 16. Juli um 22 Uhr. Erwarten werden euch:

  • dreifache EP für Fangen von Pokémon
  • doppelte EP für Sieg in einem Raid
  • dreifache EP für Ausbrüten von Eiern
  • die Dauer von Glücks-Eiern wird von 30 Minuten auf 60 Minuten angehoben

Falls alle vier Schritte von Candelas Herausforderung erfüllt wurden erwartet die Spieler einen Raidtag mit Entei. Dieses Event wird drei Stunden dauern und wird am 14. Juli stattfinden. Obendrein kann Entei auch als Shiny gefangen werden.

Wir wünschen viel Glück bei der Suche!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück