https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=qpKe4_h8y40

Nachdem die Ankündigung von „Fire Emblem: Three Houses“ eines der Highlights der Nintendo Direct im Februar war, rückt das Erscheinungsdatum immer näher.

Im Zuge dessen wurde von dem taktischen Rollenspiel ein kurzer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

In „Fire Emblem: Three Houses“ schließt sich der Spieler einem von drei Häusern an. Alles noch während er sich in einer Militärakademie befindet. Man hat die Wahl zwischen die „Schwarzen Adler“, die „Blauen Löwen“ und die „Goldenen Hirsche“. Alle drei Häuser besitzen Fertigkeiten in Waffenkunst, Magie und haben Spezialfähigkeiten.

Gekämpft wird auf dem Kontinent Fódlan, welcher von drei Reichen beherrscht wird. Die Wahl des Spielers, welchem Haus er sich anschließt wird über die Zukunft von Fódlan entscheiden.

„Fire Emblem: Three Houses“ erwartet euch am 26. Juli 2019 für Nintendo Switch im Handel.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle