Nachdem die Ankündigung von „Fire Emblem: Three Houses“ eines der Highlights der Nintendo Direct im Februar war, rückt das Erscheinungsdatum immer näher.

Im Zuge dessen wurde von dem taktischen Rollenspiel ein kurzer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

In „Fire Emblem: Three Houses“ schließt sich der Spieler einem von drei Häusern an. Alles noch während er sich in einer Militärakademie befindet. Man hat die Wahl zwischen die „Schwarzen Adler“, die „Blauen Löwen“ und die „Goldenen Hirsche“. Alle drei Häuser besitzen Fertigkeiten in Waffenkunst, Magie und haben Spezialfähigkeiten.

Gekämpft wird auf dem Kontinent Fódlan, welcher von drei Reichen beherrscht wird. Die Wahl des Spielers, welchem Haus er sich anschließt wird über die Zukunft von Fódlan entscheiden.

„Fire Emblem: Three Houses“ erwartet euch am 26. Juli 2019 für Nintendo Switch im Handel.

Weitere Beiträge

NEWS
PlayStation 5

PlayStation: Mitarbeiter nach Pädophilie-Vorwürfen gefeuert

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Auf in den Kampf

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Caves & Cliffs Part II: Das erwartet euch in Minecraft

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Die wichtigsten Verbesserungen vom letzten Battlefield 2042 Patch

NEWS
PLAYSTATION 5

Das sind die PS Plus Spiele im Dezember