Das Action-Rollenspiel „God Eater 3“ ist nun für die Nintendo Switch erhältlich. Obendrauf gab es von Bandai Namco Entertaiment einen Lauch-Trailer.

Die Welt wurde von sogenannten Aragami verwüstet, bei denen es sich um gigantische Monster handelt. Die letzte Hoffnung der Menschheit sind die Adaptive God Eaters. Auf Leben und Tod ziehen sie in den Kampf gegen die Aragami und nutzen ihre God Arcs. Diese Fähigkeit ist eine künstliche, biologische Waffe, mit welcher die gigantischen Aragami zerstört werden können.

Der Spieler kann sich – wie in den vorherigen Teilen der Reihe auch schon – wieder einmal einen eigenen Charakter erstellen. Möglichkeiten in den Kampf zu ziehen gibt es auch genügend. Alleine, mit CPU-Charakteren oder aber auch online mit bis zu vier Freunden. Neues Feature ist der „Assault Missions“-Modus, bei welchem ihr mit ganzen acht Spielern los ziehen könnt.

„God Eater 3“ ist seit dem 12. Juli für Nintendo Switch erhältlich.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material