Das Action-Rollenspiel „God Eater 3“ ist nun für die Nintendo Switch erhältlich. Obendrauf gab es von Bandai Namco Entertaiment einen Lauch-Trailer.

Die Welt wurde von sogenannten Aragami verwüstet, bei denen es sich um gigantische Monster handelt. Die letzte Hoffnung der Menschheit sind die Adaptive God Eaters. Auf Leben und Tod ziehen sie in den Kampf gegen die Aragami und nutzen ihre God Arcs. Diese Fähigkeit ist eine künstliche, biologische Waffe, mit welcher die gigantischen Aragami zerstört werden können.

Der Spieler kann sich – wie in den vorherigen Teilen der Reihe auch schon – wieder einmal einen eigenen Charakter erstellen. Möglichkeiten in den Kampf zu ziehen gibt es auch genügend. Alleine, mit CPU-Charakteren oder aber auch online mit bis zu vier Freunden. Neues Feature ist der „Assault Missions“-Modus, bei welchem ihr mit ganzen acht Spielern los ziehen könnt.

„God Eater 3“ ist seit dem 12. Juli für Nintendo Switch erhältlich.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen