Nightwolf zeigt sich via Twitter in einem Trailer. Nachdem zwischenzeitlich feststeht, dass „Mortal Kombat 11“ ein DLC-Pack bekommt, gibt es nun die ersten Einblicke zu einem der neuen Charaktere.

Nightwolf – früher Grey Cloud – wurde vom Großen Geist zum Champion und Beschützer der Matoka auserwählt. Er erwies sich als würdig und legte sein Leben nieder. So wollte er verhindern, dass der Schwarze Drache die Überreste von heiligen Artefakten seines Stammes plündert. Nun als Nightwolf besitzt er Magie, die ihm vom Großen Geist gewährt wurde, um für die Matoka und die Zukunft der Erde zu kämpfen und diese zu verteidigen.

Neben Nightwolf wird es außerdem noch Sindel und Spawn geben. Ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS

Nanoleaf und Corsair beginnen Partnerschaft

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

25 Jahre Fallout: Bethesda feiert mit free2play und neuen Inhalten

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Red Dead Online: der Halloween-Pass 2 kehrt zurück

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space Remastered: Collector’s Edition vorbestellbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCH

Die 4 besten PS4- & Switch-RPGs 2022