Crash Team Racing

Da die bisherigen Remaster-Veröffentlichungen erfolgreich bei den Gamern angekommen sind, denkt Activision Blizzard über weitere Neuauflagen nach.

Der Präsident von Activision Publishing – Rob Kostich – hat sich hierzu folgendermaßen geäußert: „Die Resonanz der Spieler war fantastisch. Man schaue sich Crash Bandicoot N.Sane Trilogy an, das über zehn Millionen Einheiten verkauft hat. Also haben sie offensichtlich einen großen Einfluss auf unseren Nettoprofit. Ich sage, dass es wirklich wichtig ist, die dauerhafte Natur dieser Marken nochmals zu bekräftigen. Wenn wir uns unsere IP-Bibliothek anschauen, dann denken wir, dass es dort eine Menge Marken gibt, die die Fans noch einmal erleben möchten. Seid auf zukünftige Ankündigungen gespannt“.

Welche Titel tatsächlich nochmals in den Fokus rücken könnten, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir sie euch wissen!

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material