Crash Team Racing

Da die bisherigen Remaster-Veröffentlichungen erfolgreich bei den Gamern angekommen sind, denkt Activision Blizzard über weitere Neuauflagen nach.

Der Präsident von Activision Publishing – Rob Kostich – hat sich hierzu folgendermaßen geäußert: „Die Resonanz der Spieler war fantastisch. Man schaue sich Crash Bandicoot N.Sane Trilogy an, das über zehn Millionen Einheiten verkauft hat. Also haben sie offensichtlich einen großen Einfluss auf unseren Nettoprofit. Ich sage, dass es wirklich wichtig ist, die dauerhafte Natur dieser Marken nochmals zu bekräftigen. Wenn wir uns unsere IP-Bibliothek anschauen, dann denken wir, dass es dort eine Menge Marken gibt, die die Fans noch einmal erleben möchten. Seid auf zukünftige Ankündigungen gespannt“.

Welche Titel tatsächlich nochmals in den Fokus rücken könnten, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir sie euch wissen!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt