Need for Speed

Electronic Arts hat heute die offizielle Website für Need for Speed aktualisiert und offenbar wird das neue Spiel bald veröffentlicht, was durch einen Countdown angedeutet wird. Der Countdown endet am 14. August, also schon in zwei Tagen.

Nachdem schon vor zwei Wochen bestätigt wurde, daß die Enthüllung kurz vor der Gamescom stattfinden wird, dürfen wir sehr gespannt darauf sein, was EA uns am Mittwoch präsentieren wird. Das besondere daran ist das 25-jährige Jubiläum des Need for Speed Franchise. Die Entwickler werden sich also bestimmt einiges einfallen lassen.

„Unser Ziel ist es, einen wirklich unvergesslichen Highspeed-Einstieg in die 25 Jahre von NFS zu ermöglichen, anstatt eine Reihe von Werbeveranstaltungen. Am wichtigsten ist das Spiel – eine Einstellung, die Sie sicher mit uns teilen. “

Need for Speed
Need for Speed

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?