Need for Speed

Electronic Arts hat heute die offizielle Website für Need for Speed aktualisiert und offenbar wird das neue Spiel bald veröffentlicht, was durch einen Countdown angedeutet wird. Der Countdown endet am 14. August, also schon in zwei Tagen.

Nachdem schon vor zwei Wochen bestätigt wurde, daß die Enthüllung kurz vor der Gamescom stattfinden wird, dürfen wir sehr gespannt darauf sein, was EA uns am Mittwoch präsentieren wird. Das besondere daran ist das 25-jährige Jubiläum des Need for Speed Franchise. Die Entwickler werden sich also bestimmt einiges einfallen lassen.

„Unser Ziel ist es, einen wirklich unvergesslichen Highspeed-Einstieg in die 25 Jahre von NFS zu ermöglichen, anstatt eine Reihe von Werbeveranstaltungen. Am wichtigsten ist das Spiel – eine Einstellung, die Sie sicher mit uns teilen. “

Need for Speed
Need for Speed

Weitere Beiträge

NEWS
Quixel

Epic Games übernimmt die Megascan-Bibliothek Quixel

NEWS
Youngblood 1.07

Neuer Patch für Wolfenstein Youngblood bringt neue Endgame-Inhalte

NEWS
Gylt
STADIA

GYLT: Das Stealth-Adventure bekommt einen Launchtrailer

NEWS
Days of War

Days of War feiert die neue Closed Beta mit einem Gameplay-Trailer

NEWS
Public-Enemy-Weapon-Pack
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack verfügbar