Need for Speed

Electronic Arts hat heute die offizielle Website für Need for Speed aktualisiert und offenbar wird das neue Spiel bald veröffentlicht, was durch einen Countdown angedeutet wird. Der Countdown endet am 14. August, also schon in zwei Tagen.

Nachdem schon vor zwei Wochen bestätigt wurde, daß die Enthüllung kurz vor der Gamescom stattfinden wird, dürfen wir sehr gespannt darauf sein, was EA uns am Mittwoch präsentieren wird. Das besondere daran ist das 25-jährige Jubiläum des Need for Speed Franchise. Die Entwickler werden sich also bestimmt einiges einfallen lassen.

„Unser Ziel ist es, einen wirklich unvergesslichen Highspeed-Einstieg in die 25 Jahre von NFS zu ermöglichen, anstatt eine Reihe von Werbeveranstaltungen. Am wichtigsten ist das Spiel – eine Einstellung, die Sie sicher mit uns teilen. “

Need for Speed
Need for Speed

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
TECH & TESTS

Seagate Game Drive for Playstation: Massig Speicher in coolem Gewand

NEWS
TECH & TESTS

Turtle Beach: Neue Gaming-Peripherie jetzt erhältlich

NEWS
PC

The Witcher 3 REDkit: Der neue Modding-Editor ist da

NEWS
PC

Life by You: Zum dritten Mal verschoben

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World