Battle for Neighborville

EA hat sich am vergangenen Freitag die Rechte an dem Namen Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville gesichert. Nachdem Electronic Arts schon angedeutet hat, daß eine Fortsetzung der erfolgreichen Reihe längst überfällig sei. Schätzungsweise können wir also auf eine offizielle Ankündigung auf der Gamescom hoffen.

Electronic Arts selbst hat diese Information vor einer Weile aus Versehen oder mit Absicht durchsickern lassen. Eine Beschreibung von Battle for Neighborville wurde auf der offiziellen Website veröffentlicht und schnell wieder entfernt.

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, der verrückteste Shooter, den es je gab! Entdecke 20 vollständig anpassbare Charakterklassen, eine Social Region, drei freie Regionen, neun PvP-Modi, einschließlich 4v4 Battle Arena und mehr!

Garden Warfare 2 war ein großartiges und albernes Spiel, eine gelungene Version eines Shooters im Grünen, mit einem Augenzwinkern. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil Village: News nach dem Showcase

NEWS
Blizzard Hearthstone Bann

Das Dunkelmond-Rennen bei Hearthstone hat begonnen

NEWS
Olija
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Olija: Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

NEWS

Gaming ohne Grenzen gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2020

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHPLAYSTATION 5

Ab heute: Neoverse für die Nintendo Switch