Battle for Neighborville

EA hat sich am vergangenen Freitag die Rechte an dem Namen Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville gesichert. Nachdem Electronic Arts schon angedeutet hat, daß eine Fortsetzung der erfolgreichen Reihe längst überfällig sei. Schätzungsweise können wir also auf eine offizielle Ankündigung auf der Gamescom hoffen.

Electronic Arts selbst hat diese Information vor einer Weile aus Versehen oder mit Absicht durchsickern lassen. Eine Beschreibung von Battle for Neighborville wurde auf der offiziellen Website veröffentlicht und schnell wieder entfernt.

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, der verrückteste Shooter, den es je gab! Entdecke 20 vollständig anpassbare Charakterklassen, eine Social Region, drei freie Regionen, neun PvP-Modi, einschließlich 4v4 Battle Arena und mehr!

Garden Warfare 2 war ein großartiges und albernes Spiel, eine gelungene Version eines Shooters im Grünen, mit einem Augenzwinkern. Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt