Danke

Soziale Netzwerke sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Allen voran Facebook mit seinen weltweit 2,4 Milliarden Nutzern ist und bleibt eine der wichtigsten Plattformen überhaupt. Über die Jahre hinweg haben wir uns eine stabile Community aufbauen können, die täglich von uns über die wichtigsten News aus der Gaming-Welt informiert wird.

Durch den regen Austausch und das Feedback, das wir von unseren mehr als 100 000 Fans erhalten, können wir unser Angebot und unsere Artikel immer weiter verbessern. Als Gegenleistung für diese Unterstützung bieten wir euch eine Möglichkeit zur Kommunikation unter unseren Beiträgen und veranstalten von Zeit zu Zeit hochwertige Gewinnspiele.

Daher ist es einfach mal an der Zeit, ein großes Dankeschön! an unsere Leser auszusprechen, die jeden Tag über Facebook auf unsere Beiträge aufmerksam werden und so den Weg auf unsere Webseite finden.

Danke für eure Unterstützung!

Euer Gamers.de Team.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung