Danke

Soziale Netzwerke sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Allen voran Facebook mit seinen weltweit 2,4 Milliarden Nutzern ist und bleibt eine der wichtigsten Plattformen überhaupt. Über die Jahre hinweg haben wir uns eine stabile Community aufbauen können, die täglich von uns über die wichtigsten News aus der Gaming-Welt informiert wird.

Durch den regen Austausch und das Feedback, das wir von unseren mehr als 100 000 Fans erhalten, können wir unser Angebot und unsere Artikel immer weiter verbessern. Als Gegenleistung für diese Unterstützung bieten wir euch eine Möglichkeit zur Kommunikation unter unseren Beiträgen und veranstalten von Zeit zu Zeit hochwertige Gewinnspiele.

Daher ist es einfach mal an der Zeit, ein großes Dankeschön! an unsere Leser auszusprechen, die jeden Tag über Facebook auf unsere Beiträge aufmerksam werden und so den Weg auf unsere Webseite finden.

Danke für eure Unterstützung!

Euer Gamers.de Team.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Wolcen: Lords of Mayhem verlässt den Early Access

NEWS
PLAYSTATION 4

Gran Turismo Sport: Der Le Mans GT1 Aston Martin DBR9 im Trailer

NEWS
Warriors Orochi 4 Ultimate
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Warriors Orochi 4 Ultimate für Konsolen veröffentlicht

NEWS
Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020
MOBILE

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 ab Mai auf Android und iOS verfügbar

NEWS
Chapeau Switch
PCSWITCH

“Chapeau” erscheint auch für Nintendo Switch