Yakuza 3

Wir können uns wohl auf eine Überaschungsankündigung von Sega zu Yakuza 3 auf der Gamescom freuen. Wobei es nach einer Entdeckung eines Users auf ResetEra.com vielleicht keine Überaschung mehr ist.

Derzeit ist bekannt, dass Sega zwar Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 im Westen veröffentlicht, der Publisher die PS4-Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 jedoch noch nicht offiziell lokalisiert hat. Es galt als wahrscheinlich, daß Sega die Yakuza Teile auch hier veröffentlichen wird, nur war der genaue Zeitpunkt der Ankündigung unklar. Bis jetzt.

Yakuza 3 Leak
Yakuza 3 Leak, Screenshot von vestan, ResetEra.com

Das deutsche Games-Netzwerk Rocket Beans TV veröffentlichte seinen gamescom-Zeitplan für die gesamte Woche und hob die verschiedenen Segmente hervor, die täglich ausgestrahlt werden sollen. Irgendwann stand am Mittwoch ein Termin für Yakuza 3 auf dem Programm, der inzwischen wieder gelöscht wurde. Das wurde von ResetEra Nutzern gesehen, welche vor der Löschung einen Screenshot machen konnten.

Sega gehört zu den Publishern, die während der Eröffnungsnacht zur Gamescom Ankündigungen machen werden. Die Chancen stehen also gut, daß wir in diesem Rahmen den Leak bestätigt bekommen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor