Yakuza 3

Wir können uns wohl auf eine Überaschungsankündigung von Sega zu Yakuza 3 auf der Gamescom freuen. Wobei es nach einer Entdeckung eines Users auf ResetEra.com vielleicht keine Überaschung mehr ist.

Derzeit ist bekannt, dass Sega zwar Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 im Westen veröffentlicht, der Publisher die PS4-Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 jedoch noch nicht offiziell lokalisiert hat. Es galt als wahrscheinlich, daß Sega die Yakuza Teile auch hier veröffentlichen wird, nur war der genaue Zeitpunkt der Ankündigung unklar. Bis jetzt.

Yakuza 3 Leak
Yakuza 3 Leak, Screenshot von vestan, ResetEra.com

Das deutsche Games-Netzwerk Rocket Beans TV veröffentlichte seinen gamescom-Zeitplan für die gesamte Woche und hob die verschiedenen Segmente hervor, die täglich ausgestrahlt werden sollen. Irgendwann stand am Mittwoch ein Termin für Yakuza 3 auf dem Programm, der inzwischen wieder gelöscht wurde. Das wurde von ResetEra Nutzern gesehen, welche vor der Löschung einen Screenshot machen konnten.

Sega gehört zu den Publishern, die während der Eröffnungsnacht zur Gamescom Ankündigungen machen werden. Die Chancen stehen also gut, daß wir in diesem Rahmen den Leak bestätigt bekommen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release